Donnerstag, 1. November 2007

Schätzelein.

*
Nachdem es das letzte Mal einen Statusbericht über mein Experiment gab, gibt es heute einen kleinen Statusbericht über unseren neuen Mitbewohner, K.
*
Eigentlich lässt es sich ganz kurz zusammenfassen:
*
*squeeeeeeeee*
*
Hihi.
*
Also, er hat natürlich auch seine Macken, aber...! Er ist niiiiedlich. Er ist kommunikativ (wichtig!), und er nennt mich "Schätzelein" und ich find's toll :uglyherzchen:. Ich meine - Schätzelein! Welcher Typ kann sowas schon sagen ohne dass man es schrecklich findet? Also, für mehr als "niedlich" reicht es (Merlin sei Dank) nicht, dafür wär er mir zu kindlich. Das beruht übrigends auf Gegenseitigkeit, ich passe glaube ich auch irgendwie nicht ganz in sein Beuteschema: klein, blond, süß. Höhö. Aber als WG-Konstellation ist das toll so.
*
Außerdem bringt er den Müll raus und räumt die Spülmaschine aus, auch wenn er nicht dran ist. Thiii! Davon könnte G., der andere Herr im Haus, sich ruhig mal eine Scheibe abschneiden...
*
*
*

5 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Foto?
:miep:

Catriona hat gesagt…

eMail-Adresse? ;-)

Anonym hat gesagt…

Lebenslauf, Gesundheitszeugnis, Kopien der letzten drei Kontoauszüge?

Catriona hat gesagt…

Na klar, Röntgenbilder, Strafzettel... alles kein Problem. ;-)

Nee, keine Sorge, ich verschicke Bilder auch nur mit Zustimmung des darauf abgebildeten.

Marina hat gesagt…

Ich finde ein polizeiliches Führungszeugnis wäre auch noch sinnvoll.
Aber das habt ihr ja schon beim Einzug bekommen ... oder? ODER???