Samstag, 9. Februar 2008

Das Leben ist eigentlich doch ganz nett.


Die Weltuntergangsstimmung ist hiermit offiziell beendet.
*
Wie kommt's? Keine Ahnung. Am Montag stehen zwar noch zwei Klausuren an, aber naja. Is' halt so, lässt sich eh nicht ändern, wenn ich durchfalle muss ich halt nochmal ran und mein Leben hängt nicht davon ab. Sag ich mir gerade. Hilft irgendwie. ;o)
*
Außerdem ist das Wetter toll, meine Mama kommt am Wochenende und wir gehen shoppen und ins Theater und zum Brunch und machen viele tolle Dinge, danach mach ich erstmal Heimaturlaub, ich hab nen Ferienjob und verdiene Geld, was ich dann an Pfingsten in London wieder auf den Kopf hauen kann. Das EDEN-Treffen steht an und ich fahr meine Schwester besuchen. Meine Mitbewohnerin hat mir gestern einen Strauß Blumen geschenkt, einfach so zum Aufbauen, und ich bin heute morgen eine Runde um den See geradelt und hab einfach mal eine halbe Stunde abgeschaltet. Der Klimawandel ist mir gerade echt egal, ich freu mich über die Sonne und die Schneeglöckchen im Garten.
*
Eigentlich ist das Leben gar nicht so schlecht.
*
;o)
*
*
*

Keine Kommentare: