Samstag, 1. September 2007

Mach's gleich, verdammt!


Ich hab gerade einen kleinen Durchhänger bei meinem Experiment. Heute morgen hab ich auf den allerletzten Drücker meine zweite und Merlin sei Dank letzte Hausarbeit abgegeben, für die ich gestern noch eine Nachtschicht einlegen musste. Mann mann mann, so knapp war's schon lange nicht mehr. Da hilft auch nicht die Ausrede, dass die Mitwohni-Suche länger als gedacht gedauert hat, die Hausarbeit war nämlich für ein Blockseminar, das schon Anfang letzten Semesters stattgefunden hat, ich hatte also im Grunde etwa... äh... vier Monate Zeit dafür.

Toll. Asche auf meine Tomaten.

Naja, vermutlich ist es wie bei einer Diät, nach der ersten Hochphase kommt der Rückschlag. But I won't give up, yo! Her mit meinem Terminkalender!
*
*
*

Keine Kommentare: