Sonntag, 14. Oktober 2007

Temporäre Soziophobie.


Mein letzter Beitrag ließ es schon vermuten: Es gibt Tage, an denen ist der Muss... Menschheit... vernichten-Trieb stärker ausgeprägt als an anderen Tagen.
Und dabei gibt besagte Menschheit oft noch nicht einmal einen Anlass zu diesen Gelüsten.
*
Gegen Ende der Ferien häufen sich bei mir diese Tage dummerweise immer. Zu viel Aufeinandergehocke, zu wenig zu tun und so... Da reicht ein falscher Blick oder ein falsches Wort und ich könnte sie alle... hnnnnnng.
*
Im Moment stecke ich in einer solchen Phase (hätte ich mir mal ein Praktikum besorgt...). Das Schlimmste dabei ist immer, dass grundsätzlich die falschen Leute meine... nennen wir es mal "Launen" abkriegen. Mit dem Ergebnis, dass ich nicht nur stinkig auf Hinz und Kunz, sondern auch und vor allem auf mich selber bin. Deh.
*
Merlin sei Dank geht morgen die Uni wieder los. Dann kann ich meinen Frust ohne schlechtes Gewissen darauf kanalisieren.
*
*
*

Keine Kommentare: