Montag, 3. Dezember 2007

catching a glimpse of the teahouse.

Heute gibt's die versprochenen Fotos von meinem Zimmer. Wundert euch nicht über die miese Qualität, die Bilder sind mit der Webcam meines Laptops aufgenommen worden. Und - ja, ich bin mit meinem PC unterm Arm durchs Zimmer gehüpft, na und? ;-)

Los geht's mit dem Blick durch die Tür, mit direktem Fokus auf das wichtigste im Zimmer, die Bücher :herzchen:. Das was da so rot an den einzelnen Borden herunterbaumelt, ist übrigens der Adventskalender, den meine Mitbewohnerin mir gebastelt hat. Natürlich mit Tee gefüllt. ;-)





Hier ein Blick auf meine Ohrringe, die ich an ein Tuch hängen musste, weil es für eine Schmuckschachtel einfach zu viele sind. Vielleicht ganz gut, dass man auf dem Foto nicht viel erkennt. Es sind ungefähr 80 Paar. *hust*

Schreibtisch. Ja, der ist immer so aufgeräumt, ich brauche Platz beim Arbeiten. ;-)


Ihr habt bestimmt schon darauf gewartet: Das Teeregal. *g* Hier sieht man allerdings nur die Beuteltees, die richtigen Teeblätter sind luftdicht verpackt im Schrank, wie es sich gehört. ;-)
Hatte ich erwähnt, dass ich IKEA liebe?
Nochmal das Teeregal, und ein paar Bilder, die man leider nicht sonderlich gut erkennt. Macht nix.



Sinnloser Mehdchen-Deko-Krams... :liebe:



Hier nochmal in Großaufnahme ein Teil der Unibücher, die man so nett für mich eingeschlagen hat, damit sie farblich ins Zimmer passen... :uglygrin:



Bahnhofsuhr. Da steht übrigens "Kensington Station London" drauf.



Die Straßenlaterne, die ich schon immer haben wollte. Die Glühbirne hab ich allerdings rausgemacht, weil ich keine Lust hatte, irgendwelche Kabel zu verlegen. Stattdessen ist jetzt ein Teelicht drin. Daneben nochmal Londonbilder.



Das geliebte Bett. Hach. Das Zitat an der Wand ist übrigens aus "Un Prince de Bohème" von Honoré de Balzac. Auf dem Bett sieht man übrigens meine Emma, die gleich nochmal...



... in Großaufnahme kommt, extra für Marina. Damit du sie auch mal kennenlernst. ;-)



Et voilá, c'est ça. So wohnt die Cat. ;-)
*
*
*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Whoa Lara, das sieht wunderschön aus! Alles sehr stimmig und harmonisch, Kompliment!

Anonym hat gesagt…

Hach, schick! Kann man dich als Einrichungs-Beraterin mieten? *g*

Catriona hat gesagt…

Ui, danke. :) Anna Lena, man muss mich für sowas gar nicht mieten, sondern nur sagen wann ich wohin kommen soll. Ich mache das ganz freiwillig. *gnihi*

Marina hat gesagt…

Emma! Awwww!

Liebe Grüße von meiner Emma an deine Emma.

Gott, die ist ja wirklich groß! Jetzt kann ich natürlich nicht mehr darauf bestehen, dass du die mal mitbringst. Weil ... groß. Aber das ist das perfekte Argument, warum ich und Emma mal vorbeikommen müssen. :ugly:

*klingel*
Sorry, wir müssen zu Emma.