Samstag, 1. Dezember 2007

WG-Inflation.


Ich wurde heute desillusioniert. In Anbetracht der Tatsache, dass ich hier relativ häufig von meinen WG-Erlebnissen berichte, überlegte ich schon seit längerem, ein zweites Blog anzulegen, dass sich nur mit diesem Thema befasst. Mit Rubriken wie "Männer und Putzpläne - zwei Komplementärbegriffe", "Was mein ist ist auch dein", "Vier gegen Vier - WG gegen Nachbarn von obendrüber" oder "Guck mal, ich hab was gekocht! - Ah! Ähm... Wo ist die Nummer vom Pizzaservice?" Okay, an der Formulierung hätte ich noch ein wenig arbeiten müssen.
*
Allerdings hat eine fünfminütige Googletour mich ohnehin darüber aufgeklärt, dass es ungefähr sooo *zeig* viele WG-Blogs gibt. Es gibt sogar eine WG, die explizit über das WG-Leben in meiner Stadt schreibt. Ich war geschockt. [/dramatisch]
*
Mööönsch... Offensichtlich braucht die Welt nicht noch ein WG-Blog. Naja, ich gebe zu, wirklich innovativ war die Idee nun nicht gerade. Also was soll's, bleiben meine WG-Stories eben hier.
*
*
*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So lange wir sie überhaupt zu lesen kriegen, ist alles in Ordnung. *g* Hatte schon befürchtet, du willst jetzt nicht mehr über die WG bloggen...

Catriona hat gesagt…

Nein nein, die Stories wird es auch weiterhin geben. Ich hab nur die Idee mit dem Zweitblog aufgegeben ;)

Anonym hat gesagt…

Zweitblogs sind eh anstrengend. Ich weiß wovon ich rede. Zentralisieren ist das Gebot der Stunde! *heftignick*