Dienstag, 18. Dezember 2007

Laufmaschen.


Mein Tag beginnt meistens so:
*
Der Wecker klingelt um viertel vor sieben. Ich drehe mich um - wozu gibt's eine Snooze-Funktion - und schlafe weiter.
*
Um sieben erwäge ich dann allmählich, aufzustehen. Ach nee, B. duscht eh gerade, und sie wird bis mindestens viertel nach noch das Bad blockieren.
*
Um viertel nach sieben schiebe ich prüfend den Zeh unter der Bettdecke hervor. Und stelle fest: Links Wand, rechts kalt, bin gefangen. Mist.
*
Um halb acht nützt dann alles nichts mehr, das Bad ist frei und das sicher nicht mehr lange, außerdem wartet die Uni nicht auf mich, also - aufstehen.
*
Der Teil im Bad dauert meistens nicht länger als 10 Minuten - ich bin absoluter Rekordhalter in unserer WG, was schnelles Duschen anbelangt, Haare föhnen und Zähneputzen geht auch gleichzeitig, Frühstück schenke ich mir eh immer.
*
Und der Teil, der dann folgt, ist mit schöner Regelmäßigkeit der Moment, an dem ich mich zum ersten Mal an einem Tag ärgere.
*
LAUFMASCHEN!!
*
Scheiße. Nächste Strumpfhose. Auch Laufmaschen. Ab in den Mülleimer damit. Nächste. Ha! Keine Laufmasche! Also anziehen - raaaatsch. ARGH. Scheiße. Laufmasche.
*
Ich glaube, mein halber Kleiderschrank besteht nur aus Strumpfhosen, was damit zusammenhängt, dass ich eine leidenschaftliche Rockträgerin bin. Nun ist das aber zu gegebener Jahreszeit ohne Strumpfhose doch ein wenig kalt. Wär ja auch kein Problem, wenn die Scheißdinger nicht immer Laufmaschen kriegen würden. (Nein, ich kaufe sie nicht zu klein und ich habe auch keine Reißzwecken in den Schuhen.)
Ich habe mit Sicherheit einen Strumpfhosenverbrauch von... ach, ich will's gar nicht aussprechen.
*
Liebe Strumpfhosenindustrie, ich als eure beste Kundin habe eine kleine Bitte:
*
ERFINDET ENDLICH REIßFESTE STRUMPFHOSEN VERDAMMT!!
*
Laufmaschen sind ungefähr so nützlich wie Nachbarn oder Fingernägel auf der Tafel. Gah.
*
*
*

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich weiß genau was du meinst, ich hab dasselbe problem und könnt jedesmal heulen. vielleicht sind meine fingernägel auch zu doof und reißen da jedesmal was beim anziehen auf aber auch so im alltag, die schulstühle haben bestimmt auch mal nichtr so glatte stellen usw...
ich würde mir ja normale baumwollstrumpfhosen kaufen, die sind eh viel wärmer, das problem ist nur, dass ich farben soo liebe und es zur zeit ja super viele strumpfhosen und leggins in knalligen farben und so gibt, leider aber baumwollstrumpfhosen fast nur in schwarz, weiß und grau oder so...=(

Anonym hat gesagt…

[B]NZBsRus.com[/B]
Forget Idle Downloads Using NZB Files You Can Rapidly Search Movies, Games, MP3s, Software and Download Them at Fast Rates

[URL=http://www.nzbsrus.com][B]Newsgroup Search[/B][/URL]

Anonym hat gesagt…

It isn't hard at all to start making money online in the undercover world of [URL=http://www.www.blackhatmoneymaker.com]blackhat traffic[/URL], You are far from alone if you haven’t heard of it before. Blackhat marketing uses not-so-popular or not-so-known ways to produce an income online.

Anonym hat gesagt…

What's Up every one, wonderul chat board I find It positively helpful and it has helped me out so much
I hope to contribute & support other people like this message board has helped me

_________________
[url=http://iphoneusers.com]unlock iphone 4.0[/url]

Anonym hat gesagt…

Greetings i am fresh here. I came accross this message board I find It positively useful & it has helped me out a great deal. I hope to contribute & aid others like it has helped me.

Thank's, See Ya About.

Anonym hat gesagt…

Hey im fresh to this. I came accross this website I have found It incredibly useful & it has helped me out loads. I should be able to give something back and help other users like it has helped me.

Thanks, Catch You Around.

Anonym hat gesagt…

Whats's Up i'm fresh here. I came upon this board I have found It quite accommodating and its helped me a lot. I hope to give something back & support others like its helped me.

Cheers, See You Later

Anonym hat gesagt…

Hi every one, swell message board I find It absolutely useful and it's helped me out tons
I hope to be able to give something back & help other users like this board has helped me

Anonym hat gesagt…

Heya i am new to this, I came upon this message board I find It amply useful and its helped me tons. I hope to contribute and support other people like it has helped me.

Thank You, See You About.

Anonym hat gesagt…

Sup im fresh to this. I hit upon this website I find It absolutely accessible & it's helped me out tons. I should be able to contribute and guide other users like it has helped me.

Cheers, Catch You Around.