Sonntag, 2. Dezember 2007

Made of Awesome.

Ich möchte mal auf einen neuen Link in meiner Herzchen-Liste verweisen: http://de.dawanda.com/

Da gibt's ganz viele tolle Sachen zum Verschenken und zum selber liebhaben, von Klamotten über Klopapierhalter bis hin zu Lampenschirmen. Da eigentlich Tolle an DaWanda ist, dass es sich um einen Onlinemarktplatz handelt. Die Produkte sind idR keine Massenproduktionen, sondern von bastelwütigen, kreativen Menschen hergestellt, ganz viele davon sind sogar Unikate. Ich hab mir erstmal diese Schalmütze bestellt:


Hach. :herzchen:
Also - angucken, toll finden, Geld ausgeben! *g*
*
*
*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DaWanda ist made of awesome. Auf Etsy gibts zwar auch deutsche Verkäufer, aber die sind noch nicht so zahlreich vertreten wie auf DaWanda. Und ich unterstütze alles, was den Ebay-Moloch untergräbt. :-D

Catriona hat gesagt…

Ebay mochte ich noch nie. Mir war schon das Ersteigern immer viel zu anstrengend. :-D