Dienstag, 21. August 2007

Zwischenstand.


Hier nach einer guten Woche der Zwischenstand meines Experiments "organize your life".

Man mag es kaum glauben (ich glaub es eigentlich selbst nicht so richtig), aber bisher klappt es erstaunlich gut. Momentan ist alles ein bisschen stressig, da ich so viel Zeuch nachzuholen habe, der über die letzten Wochen und Monate immer liegen geblieben ist, aber ich bin tatsächlich ein ganz kleines bisschen euphorisch momentan. Ich habe...

... tatsächlich einen Terminkalender gekauft und benutze ihn tatkräftig. Der Terminkalender ist zwar von MTV und pink, aber irgendwie find ich ihn toll :mehdchen:
... Arzttermine ausgemacht, die jetzt nach und nach anstehen
... meine Hausarbeit of doom fertiggestellt und abgeschickt
... mehrere lästige Pflichtbesuche hinter mich gebracht
... mein Zimmer grundgereinigt
... mir die Süddeutsche nach Hause schicken lassen
... die Sache mit dem Internet geregelt
... mich entschieden, was ich nächstes Semester machen werde (weiterstudieren, yay!)
... meinen Stundenplan gebastelt und Seminare belegt
... mich für einen Chinesischkurs angemeldet und
... ich war tatsächlich mehrmals joggen.

Jawoll. Das ist doch gar nicht mal so schlecht.
Natürlich will ich die bösen Dinge nicht verheimlichen. Ich hab noch immer nicht mit meiner zweiten Hausarbeit angefangen bzw. mich für ein Thema entschieden und ich hab mich noch immer nicht um die Stadtwerke gekümmert. Letzteres ist zugegebenermaßen auch ein bisschen schwierig, weil ich gerade Zuhause und nicht in meiner WG bin, aber das ist eigentlich auch nur ein Grund und kein Hindernis.

Aber ein Anfang ist immerhin gemacht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
*
*
*

Keine Kommentare: